Balken01a


Cory und Vincenzo 01
 

backset3line

"Also dann, Robert.....bis Morgen..." Lächelnd winkte der großgewachsene, gut gebaute Mann einem schmächtigen Blonden hinterher.......so lange, bis dieser den Raum verlassen hatte. "Oh Gott...endlich...." die Augen verdrehend, trat eben jener Mann, der Vincenzo hieß und seit einigen Jahren in diesem angesagten Fitnesscenter für Männer als Trainer arbeitete, an die Bar. "Er wird niemals Muskeln ansetzen....das ist vergebene Liebesmüh." Vincenzo war an die Bar getreten und lächelte seinen Chef, der dort bediente, sarkastisch an. "Kann nicht jeder so aussehen wie du, Vinz....und er bezahlt dafür. Das ist für mich der springende Punkt." "Ja, ich weiß, Freddy....." Der Großgewachsene strich sich sein dunkelbraunes Haar zurück und warf einem vorbeilaufenden Kunden einen tiefen Blick zu. Vincenzo war schwul und machte auch kein Hehl daraus....er hatte schon öfters einigen Kunden nicht nur gezeigt, wie sie die Geräte zu bedienen hatten. "Wir könnten mal wieder neue Gesichter hier brauchen......immer nur die Gleichen, das wird mit der Zeit langweilig..." meinte er philosophisch zu seinem Chef.

Und just in diesem Moment betrachtete ein junger Mann das Werbeplakat unten am Eingang und die Preise, die mit dem Angebot der vorhandenen Trainingsmöglichkeiten dort angeschlagen waren .. überlegte einen Moment lang und nickte dann zu sich selber, trat ein und ging zügig die kurze Treppe in den ersten Stock rauf. Als er die Türe öffnete, konnte er schon einen leichten Blick auf die Räume mit den Geräten und die schwitzenden Männer darauf werfen – ließ seinen Blick schweifen und betrachtete abschätzend die zwei Großen an der Bar, ehe er einfach zu ihnen ging und kurz zur Begrüßung lächelte. "Hi – ich hab unten gelesen, daß ihr nicht nur Folterkammern und Sauna, sondern auch ein Schwimmbad im Angebot habt. Und genau das würde mich interessieren – weißt du, wo ich mich einschreiben kann, Großer ?" Die Worte waren an den Barmann gerichtet – denn dieser würde ihm zumindest sagen können, wer der Chef war und wo er diesen finden konnte.

"Vielleicht solltest du mehr Werbung ma......." Vincenzo blieb der Rest des Satzes, den er gerade an seinen Chef richtete, im Halse stecken, als ein Fremder das Fitnesstudio betrat und zielstrebig auf sie zusteuerte. Was für ein Traum von einem Mann.....der Großgewachsene musterte den Fremden anerkennend und schnell, damit es nicht so auffiel. Freddy lächelte freundlich. "Hi...ich bin Freddy und der Chef hier.....du kannst dich bei mir einschreiben. Kostet 30 Eus im Monat und du kannst alles benutzen, was du willst....." "Einschließlich Trainerstunden....." warf Vincenzo schnell ein und setzte ein strahlendes Lächeln auf. "Wenn du fertig mit einschreiben bist, zeig ich dir das Bad....."

Einen kurzen Blick auf den Trainer werfend, hob Cory eine der dunklen Brauen – dann zuckte er nur mit den Schultern, beachtete den Trainer nicht mehr und nahm seinen Geldbeutel heraus. "Ist Okay, Chef – gib mir die Anmeldung, dann füll ich sie aus, ich zahle bar, wenns nichts ausmacht. Und ich denke, ich werde nur das Schwimmbad benutzen, bin kein Fan von Folterbänken." Das Letztere war ein wenig neckend – doch der Rotblonde meinte es ernst, er schwamm lieber, um seinen Körper in Form zu halten, als an irgendwelchen Geräten zu schwitzen. Daß dieser junge Trainer mehr als nur interessiert schien, war ihm sofort aufgefallen – doch er hatte kein Interesse an ihm, wollte sich ein wenig bei der anderen Kundschaft umsehen und dort vielleicht etwas Passables herauspicken. Es war ein Grundsatz, den er sich angelegt hatte, nachdem er schon aus einem Studio geworfen worden war, weil er sich mit einem der Bediensteten eingelassen hatte.

Vincenzo hob die Augenbrauen......sein strahlendes Lächeln, das sonst immer so gut ankam, war wirkungslos abgeprallt. Schien ne harte Nuss zu sein..... oder der Kleine war einfach stockhetero..... was für eine Materialverschwendung. Der Dunkelhaarige musste an sich halten, um nicht laut zu seufzen. "Na schön, aber das Schwimmbad kann ich dir trotzdem zeigen......" meinte er dann schulterzuckend und stieß sich vom Tresen ab, an dem er gelehnt hatte.

"Okay, Danke." Cory hatte gerade das Anmeldeformular ausgefüllt und dem Chef die verlangten 30 Euros hingelegt – nickte, als dieser den Empfang auf der Anmeldung schriftlich bestätigte und faltete seinen Durchschlag zusammen, steckte ihn in den Geldbeutel und diesen wieder in die hintere Hosentasche, ehe er zu dem großen Trainer nickte und seinen Rucksack aufnahm. "Geh vor, Großer – ich hoffe, ihr habt abschließbare Spinde für die Sachen, oder ?"

"Klar.....was denkst du denn ?" Vincenzo grinste und ging vor, achtete darauf, daß seine Kehrseite dabei gut zur Geltung kam. Selbst wenn der Typ hetero war...ein bisschen Appetit machen konnte man im trotzdem und der Dunkelhaarige wusste, daß er in seiner hautengen Trainingshose eine gute Figur machte. "Das Bad liegt im unteren Bereich... dort sind auch die Duschen, Saunen und das Solarium.....kannts du alles mitbenutzen, wenn du magst. Ich persönlich halt nichts von künstlicher Sonne." Der Größere lief eine Treppe hinunter und stieß eine Tür auf, wo man den Chlorgeruch des Wassers schon deutlich riechen konnte. "Hier sind die Spinde für deine Sachen..... wenn du weitergehst, kommst du in die Umkleide und dann in die Duschen......das Becken ist gleich dahinter.." Vincenzo drehte sich um an sah den Rothaarigen an. "Wenn du noch was brauchst.....wende dich an mich. Ich bin übrigens Vincenzo..."

Cory hatte die Versuche, ihn anzuheizen, sehr wohl bemerkt und überlegte gerade, ob er etwas sagen sollte – doch dann schmunzelte er einfach nur, ging an dem Größeren vorbei und schlug ihm dabei auf den knackigen Hintern, daß es leicht schnalzte. "Vincenzo, Hm ? Ich bin Cory, hast ja an der Anmeldung gelesen. Und bevor du dir Hoffnungen machst – ich fange nichts mit Angestellten an, sorry, Großer. Bye dann ...." Mit den Worten betrat der Rotblonde die Umkleide und stellte seinen Rucksack auf die Bank – begann, sich auszuziehen und achtete nicht mehr auf den Trainer, während die Türe zur Umkleide langsam wieder zuviel.

Vincenzo zuckte kurz zusammen, als er so unvermittelt berührt wurde und sah dem Anderen verblüfft nach. "Ich mir Hoffnungen machen ? Du bist ganz schön eingebildet, mein Hübscher....." knurrte er leise, während die Tür zufiel. "Denk nur nicht, daß ich das nötig habe.....behalt nur deine Prinzipien. Nur schade, daß du nicht weißt, was dir entgeht...." Er wandte sich um und stapfte mit ärgerlicher Miene wieder nach oben, lief sein Runde, um zu sehen, ob er einem der Trainierenden noch etwas helfen konnte.

Währenddessen hatte Cory sich umgezogen und band die rippenlangen, in weichem Rot schimmernden, blonden Haare im Nacken zusammen – nahm dann den Rucksack mit den Klamotten und seine Stiefel, sperrte alles in einen der Spinde und band den Schlüssel an sein Handgelenk, um mit dem Handtuch zu den Duschen zu gehen. Dort ließ er es an einer der dafür vorgesehen Haltestangen und duschte kurz – betrat danach die Schwimmhalle und lächelte unwillkürlich auf, als er einige doch vielversprechenden Kandidaten sah. Schon nach ein paar Aufwärmrunden merkte Cory, daß drei dieser Kandidaten wieder wegfielen – entweder verheiratet, oder doch nicht so gutaussehend, wie er gedacht hatte oder einfach zu alt. Doch ein knackiger Schwarzhaariger, offensichtlich ein Italiener, weckte Corys Aufmerksamkeit und als sein Lächeln erwidert wurde, vertiefte es sich noch und der Rotblonde schwamm nur solange weiter, bis er allein mit seiner Beute war. Zu ihrer Beider Glück dauerte es nicht lange, da es schon spät am Abend war – kaum, daß der Letzte gegangen war, ließ sich Cory in eine der von den Blicken abgeschlossenen Treppenaufgänge treiben, wartete auf den Dunkleren und schmunzelte, als er von diesem fast augenblicklich in einen leidenschaftlichen Kuß gezogen wurde. Nach einigen Worten und weiteren Küssen waren sie sich einig und kamen aus dem Wasser ... gingen in eine der Duschkabinen und schlossen die Türe, stellten das Wasser an und begannen ein leidenschaftliches Liebesspiel, in dem sie sich Beide auf höchst erfüllende Weise mit den Händen befriedigten. Erst danach duschten sie richtig und traten wieder aus der Dusche ... während Cory sich in der offenen Allgemeinumkleide umzog, bevorzugte der Italiener eine der Kabinen und so verabschiedeten sie sich schon jetzt und nurmehr das leichte, zufriedene Lächeln Corys zeigte, daß zuvor etwas gelaufen war.

Vincenzo war allein oben in der Trainingshalle, räumte noch einige der Gerätschaften auf und wartete darauf, daß es Zeit war, Feierabend zu machen. "Ich geh noch mal nach unten......mal sehen, wer noch alles in der Schwimmhalle ist." Sein Chef nickte und schmunzelte nur, ihm war das Interesse Vincenzos an dem Neuen nicht entgangen. Der Dunkelhaarige lief nach unten und wollte gerade zu den Spinden, als ihm Giovanni entgegen kam......einer der Kunden, mit dem er auch schon das eine oder andere erfüllende Erlebnis gehabt hatte. Er grüßte ihn freundlich, sah ihm nach und runzelte dann die Stirn... der Typ hatte so absolut zufrieden ausgesehen.... konnte es sein, daß da was gelaufen war ? Den Neuen hatte er noch nicht rauskommen sehen. Mit einem Schulterzucken drehte er sich um und ging wieder nach oben, setzte sich an die Bar. "Der Neue muß noch unten sein......wenn der weg ist, können wir wohl dicht machen..."

Und sprichwörtlich genau, wenn man von ihm sprach, kam Cory den Gang entlang und rief noch ein kurzes "Schönen Abend noch ..." zu den Beiden and der Bar, das er mit einem Winken begleitete. Dann war er schon durch die Eingangstüre und lief die Treppe herab – stoppte draußen einen Moment, um die frische Nachtluft zu genießen, ehe er leise zu pfeifen begann und gemütlich zu sich nach Hause joggte.

"Ich geh absperren......" sagte Vincenzo zu Freddy, während er den Neuen nicht aus den Augen ließ, bis er verschwunden war und erhob sich. Eigentlich hätte er den Kleinen ja zu gerne zu sich mit nach Hause genommen, aber das konnte er wohl vergessen. So überlegte er sich, eine von seinen Bekanntschaften anzurufen..... er musste sich abreagieren. Als er mit Abschließen fertig war, verabschiedete er sich von seinem Chef, schwang sich draußen auf sein Fahhrad und fuhr nach Hause.

}}|{{

Da die nächsten Tage recht stressig wurden, fand Cory erst am Wochenende wieder Zeit, um sich ein wenig Entspannung zu gönnen ... zuerst grübelte er noch, ob er in eine Disco sollte, doch dann entschied er sich doch dazu, wieder einmal in das Fitneßcentner zu gehen, um dort vielleicht einen One-Night aufzugabeln. Leise vor sich hinsummend, lief er den Weg zum Center, denn es war nicht weit und so war er schon gut aufgewärmt ... genoß die laue Abendluft auf seinem Körper und trabte schließlich die Treppe des Centers hoch, grüßte noch kurz den Inhaber und verschwand sofort in Richtung Schwimmhalle, um sich dort noch immer leise vor sich hinsummend, umzuziehen.

Vincenzo hatte die Woche über immer mal wieder nach Cory Ausschau gehalten, aber der hübsche Kerl war leider nicht mehr aufgetaucht. Dieses Wochenende hatte er frei und da er nichts Besseres zu tun hatte, trainierte er selbst in der hintersten Ecke des Fitnesstudios, wollte später auch noch Schwimmbad und Sauna nutzen. Vincenzo grinste vor sich hin, dann war ein Besuch in seiner Lieblingsdisco angesagt......mal wieder was aufreißen.....das hatte er auch schon drei Tage nicht mehr getan. Cory, der die Trainingshalle betrat, bemerkte er nicht.

Jener war mittlerweile umgezogen und duschte sich gerade herab – ging dann in die Schwimmhalle und betrachtete, noch während er zum Becken ging, die Männer, die im Wasser ihre Runden schwammen. Diesmal waren es mehr, da viele das Wochenende nutzten ... alte und junge, trainierte und auch weniger trainierte Männer, eine breite Palette, die dazu einlud, sich etwas auszusuchen. Doch diesmal wollte Cory es nicht zu schnell angehen lassen – erst einmal wollte er etwas für seinen Körper tun und begann nun ebenso, zu schwimmen, achtete dabei darauf, den Anderen nicht in die Quere zu kommen, doch das war eigentlich nicht nötig, da das Becken mehr als nur breit war und so allen Platz bot.

Vincenzo hatte sein Training auf dem Laufband beendet, zog sich die Stöpsel von seinem Walkman aus den Ohren und ging nach unten....er wollte jetzt schwimmen gehen und dann in die Sauna. In der Umkleide zog er sich um, duschte kurz und betrat dann die Schwimmhalle, sondierte die Männer die da waren, es waren eine ganze Menge und die Meisten kannte er, so grüßte er in die Runde und stieg ins Becken, begann zu schwimmen.

Der Rothaarige hatte ihn eigentlich nicht bemerkt, da er gerade noch beim Schwimmen war ... erst, als er kehrt machte und eine ruhigere Bahn mit Brustschwimmen einschob, bemerkte er den Trainer. Ein wenig verblüfft zogen sich seine Brauen nach unten, doch dann zuckte Cory innerlich mit der Schulter – wenn dieser Kerl hier arbeitete, war es ja auch ganz natürlich, daß er auch die Angebote nutzte, um in Form zu bleiben. Gemäß seiner Richtlinien interessierte er sich nicht weiter für ihn und beobachtete stattdessen einen jungen Blonden, der sich gerade treiben ließ, nachdem er zuvor ein wenig Schmetterling geübt hatte.

Vincenzo hob überrascht eine Augenbraue.....Cory hatte er ja gar nicht bemerkt, er war viel zu sehr in die Betrachtung eines Schwarzhaarigen vertieft gewesen, von dem er allerdings wusste, daß dieser Stockhetero war. Sein Blick glitt über den Rothaarigen und dessen Interesse an dem Blonden entging ihm nicht. Vincenzo lächelte vor sich hin....da würde er sich die Zähne ausbeissen......der Junge war ebenfalls nicht schwul. Es hatte seine Vorteile, in dem Club zu arbeiten....man wusste schon nach kurzer Zeit, was Beute war...und was nicht.

Auch Cory merkte, daß der knackige Blonde von sich dachte, hetero zu sein ... doch er konnte es sich nicht verkneifen, zufällig näherzuschwimmen, ihn zu streifen und das an einem sehr empfindsamen Punkt, so daß der Blonde unweigerlich einen Steifen bekommen würde. Und wie erwartet, hielt dieser abrupt inne und verhielt mit hochrotem Kopf – sah Cory nach und zögerte, schwamm ihm dann langsam nach und wisperte leise am Beckenrand mit ihm und wurde dabei noch ein wenig röter und verlegener.

Vincenzo beobachtete das Geplänkel erstaunt, als er am Beckenrand angekommen war und sich dort abstützte, fleißig wassertretend. Der Rothaarige schien Jemand zu sein, dem man schlecht widerstehen konnte.....das versprach, interessant zu werden. Aber was der konnte, konnte der Schwarzhaarige auch... vielleicht machte es Cory an, wenn man Desinteresse heuchelte ? Vincenzo drehte sich herum und lächelte ungeniert einen Mann an, der eine Bahn weiter am Rand lehnte......den kannte er schon von früher.

Doch das bekam der Rotblonde eigentlich nur am Rande mit und war innerlich ein wenig froh darüber, da er sehr wohl die halbherzigen Annäherungsversuche bemerkt hatte. Doch nun kümmerte er sich mit ganzer Aufmerksamkeit um den Blonden und wisperte wieder leise in dessen Ohr ... lächelte sanft, als dieser wieder rot wurde und schließlich nach einer Weile unmerklich nickte. Dann zog sich der junge Blonde aus dem Becken, schnappte sich sein Handtuch und ging zu den Duschen – Cory schwamm noch einige Runden, ehe auch er aus dem Wasser stieg und ebenfalls zu den Duschen ging, leise lächelte und dort in die Abschließbare mit dem Blonden verschwand, um diesen ein wenig mit der Hand und den Lippen zu verwöhnen.

Vincenzo musste wider Erwarten schmunzeln.... der Rotblonde wusste sein Aussehen und seinen Charme gekonnt einzusetzen. Ein wenig neidisch betrachtete er den Blonden, der in Richtung Duschen verschwand.... und dem Cory wenig später folgte. Vincenzo konnte sich schon denken, was die Beiden da trieben. Um auf andere Gedanken zu kommen, schwamm er noch ein paar Runden und stieg dann aus dem Becken, um auch zu duschen und dann zu gehen.....er wollte noch etwas essen gehen und dann in die Disco. Der Schwarzhaarige betrat die Gemeinschaftsdusche und sah sich mit Cory konfrontiert, der dort ausgiebig duschte.... der Blonde schien schon gegangen zu sein. Vincenzo zog sich ungeniert aus, drehte eine Dusche gegenüber Cory auf und stellte sich darunter, hob das Gesicht in den warmen Wasserstrahl und seufzte wohlig. Nach einem Moment wandte Vincenzo den Kopf und sah Cory abschätzend an. "Sag mir mal eines......warum weichst du mir aus? Ich meine, ich bin nun nicht grade hässlich....."

Bei den Worten hob der Rotblonde die Lider und sah nun doch ein wenig verdutzt auf den Trainer neben sich – ließ den Blick kurz über dessen Körper wandern und schmunzelte dann, fuhr mit den Fingern durch seine langen Haare und wusch so den Schaum heraus, der vom Waschen noch darin klebte. "Im Gegenteil, Großer ... aber du arbeitest hier und damit bist du für mich tabu. Einfache Sache ..."

"Aber im Moment arbeite ich nicht hier....ich habe frei und wollte eigentlich etwas essen gehen......und dann vielleicht noch in eine Disco. Hast du nicht Lust, mich zu begleiten ?" Vincenzo lächelte den Rotblonden strahlend an.

Nun doch ein wenig verdutzt sah dieser ihn an – dann lachte er leise und verengte genießend die Augen, ließ den Blick wieder über den Größeren wandern und hob abschätzend eine Braue. "Ein Date ? Hmmmmmm.... Okay, Großer, aber ich will hinterher keine Klagen hören. Und das meine ich wörtlich – ich wurde schon aus zwei Clubs geworfen, weil ich die Trainer vernascht habe."

"Tja...das ist Pech. Hier sieht man das nicht so eng....der Boss lässt mich machen, was ich will......und seine Clubmitglieder auch. Das kratzt ihn nicht... er will nur keine Eifersuchtsszenen an den Geräten..." Vincenzo grinste und begann, sich abzuseifen.

Ein leises "Hmmmmmmm..... so ist das..." wispernd, drehte Cory sich langsam zu dem Größeren um – handelte dann einfach und kam zu ihm unter den Wasserstrahl, nahm ihm das Duschgel aus der Hand und begann, über die harten Muskeln zu streicheln, sie einzuschäumen und von dem Chlor des Beckenwassers zu befreien. "Gab es denn schon einmal Eifersuchtsszenen an den Geräten, Hm ? Es ist selten, daß es so tolerante Chefs gibt, das kannst du mir glauben ....."

Vincenzo lächelte und genoß Corys Hände auf seinem Körper. "Das liegt sicher dran, das der Boss Bi ist....der lässt ebenfalls nichts anbrennen. Und was die Eifersuchtsszenen betrifft.....wir hatten mal nen Trainer....und ein Clubmitglied hat sich richtig in ihn verliebt.....und er auch in ihn...aber der Typ war dermaßen eifersüchtig, daß er ständig hier war und mit Argusaugen jede Bewegung und jedes Gespräch des Trainers... der hieß Ben... überwacht hat. Und irgendwann ist es eskaliert.... und Ben hat die Konsequenzen gezogen. Er hat gekündigt...... aber soviel ich weiß, sind die Beiden Heute noch zusammen."

"Hmmm, ein richtiges Happy-End..... auch wenn mir so eifersüchtige Zicken am Besten meilenweit entfernt bleiben, das ist etwas, das ich überhaupt nicht haben kann. Was willst du denn essen, Großer ? Und wieviel Zeit hast du mitgebracht – schließlich muß ich ja planen können, ob das ein Quickie wird oder was Längeres ..." Bei den Worten gelangte Cory gerade an die Lenden des Dunkelhaarigen und strich aufreizend mit seinen seifigen Händen tiefer – verhielt aber gerade vor dessen Männlichkeit, nahm die Hand dann wieder weg und drückte ihm die Duschgelflasche wieder in die Hand, ehe er unter seinen Duschstrahl zurückkehrte. Keinen Moment später kam der Grund für diese Aktion in die Gemeinschaftsdusche und unter einen etwas weiter entfernt stehenden Duschkopf – einer der älteren Besucher, der sich noch ein wenig fithalten wollte und sicherlich kein Verständnis für ein eindeutiges Gefummel zwischen zwei jüngeren Männern hatte.

"Ich hab das ganze Wochenende frei...." sagte Vincenzo leise und schloß genießend die Augen, öffnete sie aber wieder, als der Rotblonde so abrupt von ihm abließ. Enttäuscht sah er ihm nach, bis er den Grund für Corys Verhalten sah. Vincenzo grinste, er hatte Niemanden gehört. "Ich wollte Pizza essen......wir können aber auch was Anderes machen..." sagte er dann beiläufig.

Der Rotblonde drehte gerade das Wasser ab, als Vincenzo sprach – sah zu ihm hoch und grinste, antwortete ihm noch ein "Pizza ist Okay, ich mag die Teile." und ging aus der Dusche, jedoch nicht, ohne ihm noch einmal auf den straffen Hintern zu klatschen. Dann holte er seine Sachen aus dem Spind und trocknete sich ab ... zog schnell seine Kleidung über und wartete ungeduldig darauf, daß auch sein Date fertig wurde und sie loskonnten.

Vincenzo zuckte zusammen und sah dem Anderen nach, duschte dann in Ruhe zu Ende. Jetzt, wo er alles klar gemacht hatte, sah er keine Veranlassung, sich zu beeilen.....lieber wollte er sich noch ein wenig rar machen. Im Geiste zog er nochmal die Konturen von Cory nach und leckte sich unbwusst über die Lippen.....wenn er im Bett so war, wie er aussah, versprach es ein erfüllendes Wochenende zu werden. Schließlich stieg Vincenzo aus der Dusche, schlang sich ein Handtuch um die Hüften, grüßte den älteren Mann freundlich und ging nach draußen, um sich umzuziehen. "Bin gleich fertig...." sagte der Schwarzhaarige mit einem Lächeln, als er Cory sah.

Jener blickte nur kurz von seinem Buch auf und hob eine Braue – schlug die Beine übereinander und die Seite um, als er ihm leise antwortete. "Hoffentlich, Großer ... ich dachte schon, du wärst in der Dusche ertrunken, weil du so lange gebraucht hast. Wenn du noch länger gebraucht hättest, wäre ich gegangen und hätte mir etwas Anderes gesucht, das zuverlässiger ist."

"Tja, dann hätte ich es auch nicht verheben können..." sagte Vincenzo mit einem Schulterzucken. "Ich bin ein Genußmensch.....und ich hab die Dusche genossen. Mit dir zusammen hätte es sicherlich noch mehr Spaß gemacht. Und bitte keine Kritik an meiner Zuverlässigkeit......ich bin jede Minute Wartens wert.."

Bei den letzten Worten hob sich eine der schlanken, dunklen Brauen Corys – dann schmunzelte er und schloß das Buch, legte es zurück in seine Trainingstasche und betrachtete, wie sich der Größere anzog. "Soso ... du hast ja ein ziemliches Ego. Bin ja mal gespannt, ob du hältst, was du versprichst, Großer .... ich bin nämlich ein wenig anspruchsvoll und je mehr ein Lover von sich hält, desto höher werden meine Erwartungen." Seine letzten Worte waren sowohl neckend wie auch eine Herausforderung – der junge Rotblonde hatte schon einige Kerle gehabt, die von sich behauptet hatten, die besten Lover weit und breit zu sein, doch Keiner von ihnen hatte gehalten, was sie versprochen hatten.

Vincenzo schlüpfte in seine Klamotten und knöpfte sich das Hemd zu. "Du bist anspruchsvoll ? Das trifft sich gut....das bin ich nämlich auch. Wir werden ja sehen, ob ich deinen Erwartungen entspreche......und du meinen." Der Schwarzhaarige lächelte und fuhr sich durchs Haar, nahm dann seine Tasche und sah den Anderen herausfordernd an. "Ich bin fertig.....wie stehts, fährst du mit mir ? Ich habe meine Maschine draußen stehen...."

"Maschine ? Du machst mich neugierig, Großer ...." Bei seinen Worten funkelten die Augen Corys leicht auf – er liebte Motorräder und hatte selbst eines, doch er war gespannt darauf, welche Maschine der Trainer fuhr und hielt ihm die Türe auf, so daß dieser ihm vorgehen konnte.

Vincenzo war das Funkeln in Corys Augen nicht entgangen und er freute sich darüber. Der Schwarzhaarige liebte Motorräder und in seine Maschine hatte er jeden Pfennig seines Ersparten gesteckt.....und auch hart dafür gearbeitet. Er trat nach draußen, lief in den Hinterhof und präsentierte seinen ganzen Stolz... eine schwarze Kawasaki Ninja.

Einen Herzschlag lang starrte der Rotblonde auf die Maschine, zu welcher der Trainer ging – dann folgt er ihm und streichelte schon fast über den Tank und die Sitzfläche, während ein unwillkürliches Lächeln auf seinen Zügen erwachte. "Eine Ninja ... und nochdazu in Schwarz. Herrlich, vor allem, weil du nicht alles Metall hast verchromen lassen, Großer. Sie paßt zu dir – und ich bin gespannt, wie du sie fährst ....." Die letzten Worte wisperte Cory mit einem herausfordernden, leichten Lächeln und sah dabei zu dem Größeren auf, während er noch immer sanft über die Sitzfläche der Maschine streichelte.

Vincenzo lächelte stolz über die Begeisterung, die so offensichtlich in Corys Augen stand. "Sie ist auch mein ganzer Stolz... seit ich denken kann, wollte ich immer so eine Maschine haben." Er schwang sich auf den Sattel und drehte sich auffordernd zu dem Rotblonden um. "Sitz auf.....wollen doch mal sehen, ob ich deinen Ansprüchen genüge....." grinste er herausfordernd und ließ die Maschine an, die mit einem satten Brummen antwortete....Vincenzo liebte dieses Geräusch, es versetzte ihm regelmäßig eine Gänsehaut.

Genießend verengte Cory sein Augen und hörte einen Moment lang dem dunklen Ton der Maschine zu – dann schlang er die Arme durch die Haltegriffe der Trainingstasche, so daß sie fest auf seinem Rücken lag und setzte sich hinter den Größeren. Dabei zeigte er, daß er es gewohnt war, mit Maschinen zu fahren, legte schon die Füße hoch und schlang die Arme um die Mitte Vincenzos, ehe er ein leises "Fahr, Großer ... ich lasse mich überraschen, wohin du mich bringst." zu ihm wisperte.

"Okay...." Vincenzo zog die Beine vom Boden hoch und gab Gas, vollführte eine elegante Wendung und fuhr quer durch die Stadt, etwas weiter raus in einen kleinen Vorort, fuhr schnell und sicher... man merkte, daß er es liebte, Motorrad zu fahren. Auf einem Parkplatz hielt er schließlich an, stellte den Motor ab. "Wir sind da, Hübscher......meine Lieblingspizzeria." Vincnezo wandte den Kopf und suchte Corys Blick. "Zufrieden ?" fragte er und spielte auf seine Fahrkünste an.

Leise schmunzelnd, löste Cory den Griff und stellte die langen Beine auf den Boden ... verengte genießend die Augen und neigte sich näher, so daß er ihm ins Ohr wispern konnte. "Perfekt, Großer ... ich bin schon gespannt, ob du in allem so versiert bist, wie im Motorradfahren ....." Nach seinen Worten löste er sich wieder – stieg ab und nahm die Tasche von seinen Schultern, schüttelte die Haare und kämmte sie mit den Fingern kurz durch, während er darauf wartete, daß Vincenzo die Maschine absperrte.

Corys Flüstern jagte Vincenzo einen Schauer über den Rücken. "Warts ab...." lächelte er und ließ sich nicht anmerken, wie sehr ihm der Rotblonde unter die Haut ging und daß er es kaum noch aushalten konnte, so scharf war er inzwischen auf ihn. Der Schwarzhaarige schwang sich von seiner Maschine und sperrte sie ab, lief dann voraus und öffnete die Tür zu Pizzeria mit einer kleinen Verbeugung. "Nach dir, Schöner...."

Sich ebenso verbeugend, wisperte der Rotblonde ein neckendes "Ich danke ihnen, Sir, sehr zuvorkommend.", ehe er leise lachte und nach innen ging. Dort wartete er, bis Vincenzo nachgekommen war und ihnen einen Platz suchte – setzte sich ihm dann gegenüber und nahm dankend die Karte von dem Kellner, bestellte sich ein Mineralwasser und wartete gespannt, was sich sein heutiges Date bestellen würde.

Vincenzo suchte sich einen Tisch in einer Nische, dort saß er am Liebsten. Auf die Speisekarte verzichtete er.....er hatte seine spezielle Lieblingspizza und bestellte eine Apfelsaftschorle. "Normalerweise trinke ich Rotwein.....aber wenn ich mit der Maschine unterwegs bin, kein Alkohol...." setzte der Schwarzhaarige erklärend hinzu. "Und außerdem möchte ich den Abend bei vollem Bewusstsein genießen..."

"Das ist gut, daß du beim Fahren nicht trinkst – ich habe schon so viele getroffen, die sich nicht beherrschten, letztlich blieb mir nur, entweder selbst zu fahren oder das Date einfach stehenzulassen. Obwohl wir vielleicht ein wenig Wein mit zu dir nehmen könnten – solange es nicht viel ist, ist es sehr angenehm und ich mag Rotwein, vor allem Kalifornischen ....." Ein kurzer Blick über die Speisekarte hatte Corys Entscheidung unterstützt – bei dem Kellner, der ihm gerade sein Wasser und Vincenzo dessen Schorle brachte, bestellte er sich eine kleine Hawaii-Pizza mit extra Ananas, nickte, als der Kellner es sich ebenso wie die Bestellung des Großen notierte, die Karten nahm und dann wieder verschwand.

"Dazu ist mir die Maschine...und vor allem das Date zu wichtig..." Vincenzo sah Cory lächelnd an und bestellte für sich eine Thunfischpizza. "Und wenn du Rotwein magst.....ich hab immer eine Flasche bei mir zu Hause.....und im Vertrauen, ich steh auch auf Kalifornischen." Der Schwarzhaarige sah dem Kellner nach und wandte sich dann wieder an den Rotblonden. "Was machst du eigentlich beruflich ?"

Bei der Frage hob Cory eine seiner Brauen – dann schmunzelte er und nahm einen Schluck seines Wassers, stellte das Glas wieder hin und neigte sich ein wenig näher. "Ich bin freier Testfahrer ... ich werde von den Motorradherstellern gebucht, wenn sie neue Modelle herausbringen. Ich teste Geländemaschinen und die schlankeren Rennmaschinen ... gibt gutes Geld, ich habe viel Freizeit und kann sogar noch das machen, was mir Spaß macht. Manchmal fahre ich auch Wettrennen, vor allem Gelände .... ich hoffe, du bist nicht schockiert, Großer."

Vincenzo sah den Anderen verblüfft an und begann dann, leise zu lachen. "Da kann ich ja von Glück sagen, daß ich deinen Ansprüchen genügt habe.... als Fahrer, meine ich." Er fuhr sich durch die Haare, seine Augen funkelten vergnügt. "Du fährst auch Rennen ? Vielleicht sollten wir Beide mal gegeneinander fahren......wäre bestimmt eine interessante Erfahrung."

Leise lachend, legte der Rotblonde den Kopf ein wenig schief – doch dann nickte er und grinste hinterhältig zu dem Größeren. "Ist Okay – aber Gelände, ich leihe dir eine meiner Maschinen. Und ich warne dich – ich bin hinterhältig und ich achte nicht darauf, ob meine Gegner dreckig werden oder nicht......."

Vincenzo grinste sich eines. "Hinterhältig also... gut zu wissen. Und Dreck stört mich nicht..... wie du weißt, liebe ich es, lange und heiß zu duschen.." Er nahm einen Schluck von seiner Schorle. "Eine deiner Maschinen also..... ich bin gespannt. Sag mir nur, wann und wo."

"Nicht so schnell mit den jungen Pferden ... erst kommt dieses Date und dann sehen wir weiter, ob es ein Zweites gibt." Mit den Worten lehnte sich Cory wieder zurück – nahm ebenso einen Schluck seines Wassers und sah zu dem Kellner, der nun mit ihren Pizzen kam, sie ihnen vorlegte und nach einem leisen "Guten Appetit." wieder nach hinten verschwand. Cory nickte und wünschte dem Größeren ebenso einen guten Appetit – nahm sich dann eine der Pizzaecken und biß genießend ab, schloß kurz die Augen und ließ den feinen Teig ebenso wie den Belag auf der Zunge zergehen, ehe er erneut abbiß und es sich schmecken ließ, da er ziemlichen Hunger hatte.

Vincenzo sah den Rotblonden an. "Ach so, Hübscher......du testest mich erst komplett aus, bevor du dich mit mir auf die Strecke wagst..." schmunzelte er und dankte dem Kellner mit einem Lächeln, betrachtete die Pizza und zog genießend den Duft ein, bevor er sich ein Stück nahm, hineinbiss und sich über die Lippen leckte. "Gut....." seufzte der Schwarzhaarige leise.

"Sehr gut sogar ...." Mit einem kurzen Lächeln kommentierte Cory den Geschmack der Pizza und genoß ein Stück nach dem Anderen ... obwohl er nicht schlang, aß er aus Gewohnheit und auch wegen dem Hunger, den er vom Schwimmen hatte, zügig und wurde so bald mit seiner Pizza fertig und lehnte sich dann zurück. "Wie lange möchtest du hierbleiben, Großer ? Reden könnten wir ja eigentlich auch bei dir ....." Die Frage wurde mit einem leisen, auffordernden Lächeln begleitet – Cory mochte gute Gespräche in Restaurants, doch gerade jetzt wollte er eigentlich etwas anderes.

Vincenzo hatte erst drei Viertel seiner Pizza gegessen, er aß langsam und genußvoll..... wenn ihm etwas schmeckte. Der Schwarzhaarige war ein Genußmensch.... mit allen Sinnen. "Sobald ich fertig bin, verschwinden wir, Hübscher.... fahren zu mir. Ist das Okay für dich ?"

"Aber natürlich ... und laß dir Zeit, nur nicht hetzen. Zu dir ist mir sogar ganz recht, bei mir siehts ziemlich aus, weil ich diese Woche zwei Rennen hatte und nicht zum Räumen kam." Cory gab dies ganz ungeniert zu – er schämte sich nicht für seinen Saustall, aber für den Sex waren die dreckigen Klamotten nicht unbedingt sehr anturnend, außerdem war er neugierig, wie der Italiener wohnte.

"Ich hätte mich auch nicht hetzen lassen...... dazu schmeckt es mir zu gut." Vincenzo lächelte und biss erneut ab. "Bitte versteh mich nicht falsch, ich bin wirklich scharf drauf, jeden Zentimeter deiner Sahnehaut kennenzulernen.... nur will ich es langsam angehen lassen. Das ist genußvoller...." setzte er dann leise hinzu, während er Cory intensiv ansah.

Jener senkte bei den Worten eine Braue ... dann lachte er leise und nahm noch einen Schluck, stellte das Glas wieder zurück und drehte sich langsam auf dem Stuhl, bis er seitlich saß, den Arm über die Lehne legen konnte und die langen Beine übereinander schlug. "Soso, ein Genießer ... das trifft sich gut, denn ich bin auch ein Genießer, auch wenn ich es gerne feurig mag."

Vincenzo lachte leise: "Temperament kommt auch nicht zu kurz......ich genieße zwar, aber der Italiener in mir bricht nur zu oft durch..." Er sah Cory in die Augen, wandte sich dann wieder seinem Teller zu und verspeiste das letzte Stück seiner Pizza, schob seinen Teller von sich und seufzte zufrieden. "So, Hübscher.....fertig."

Wortlos trank der Rotblonde aus und nickte – winkte dann dem Kellner und zahlte für sie Beide, ehe er aufstand und kurz zum Ausgang nickte. "Gehen wir ? Ich bin neugierig und da wir nun gegessen haben, könnten wir doch zum angenehmen Teil übergehen, Hm ?" In seinen glitzernden Augen zeigte sich genau die Neugier, die er angesprochen hatte und die ihn auch beschäftigte, nicht nur die auf seinen Gastgeber, sondern auch auf dessen Wohnung und Interessen.

Vincenzo lächelte und erhob sich: "Dann komm, damit ich deine Neugierde befriedigen kann...." flüsterte er und ging auf den Ausgang zu, öffnete die Tür und ließ dem Rothaarigen galanterweise den Vortritt, folgte ihm zurück zu seinem Motorrad. "Das nächste Mal bin ich aber dran......mit einladen, meine ich...." wandte sich der Schwarzhaarige an Cory.

"Sehen wir mal ..." Leise wispernd, wartete der Rotblonde, bis Vincenzo aufgesessen hatte und setzte sich wieder hinter ihn, schlang ihm die Arme um den kräftigen Leib und wisperte ein leises "Dann los !", während er seine Beine auf die Stützen hochzog.

Vincenzo ließ den Motor an und nickte, lenkte die Maschine mit einem eleganten Schlenker auf die Straße und fuhr los.

}|{

 

Website_Design_NetObjects_Fusion
Bar08
Bar08b